Am Montag fand unser traditioneller Ausflug zum Ketteler Hof statt. Das Wetter war glücklicherweise dann doch noch auf unserer Seite und die Stimmung war großartig. Wir verbrachten eine tolle Zeit mit Spiel und Spaß, einem gemeinsamen Picknick sowie viel Zeit zum Klettern, Toben und Rutschen.
Es ist immer wieder ein besonders schönes Gefühl, mit allen Kindern und dem gesamten Team der Bardelebenschule unterwegs zu sein!
Hier ein paar Eindrücke von unserem Tag:




















