Am Samstag fand unser Flohmarkt auf dem Schulhof statt. Zahlreiche Familien bauten ihre Tische auf und legten Decken aus, um noch gut erhaltende Kindersachen zu verkaufen und somit ein Stück Nachhaltigkeit zu leben. Bunte Wimpelketten, ein großes Kuchenbuffet, eine schöne Sitzgelegenheit für den Genuss von Kaffee und Kuchen und das rege Treiben belebten den Schulhof und bescherten allen einen schönen Tag.
Passend zur WM 2026 gab es auch einen Tausch-Tisch für Panini-Sammelbilder. 😎
Vielen Dank an alle Verkäufer:innen, an die fleißigen Helfer:innen im Hintergrund, die beim Auf- und Abbau und beim Kuchenverkauf geholfen haben und an alle kleinen und großen Besucher:innen, die an diesem Tag bei uns waren.

Wir freuen uns jetzt schon auf’s nächste Jahr!