Freitag / Samstag

Manege frei! Hereinspaziert!

Die Showzeiten der Gruppe A/B sind am Freitag, 17.03.2023 um 16:30 Uhr und am Samstag, 18.03.2023 um 10:30 Uhr.

Die Showzeiten der Gruppe C/D sind am Freitag, 17.03.2023 um 19:00 Uhr und am Samstag, 18.03.2023 um 13:00 Uhr.

Jahrmarkt und eine Tombola mit tollen Preisen!

Schon 1 Stunde vor Beginn der Vorstellungen findet der Jahrmarkt mit Buden zum Verkauf von Bratwurst, Popcorn, Muffins/Kuchen (süß und herzhaft), süßen Tüten und Getränken statt. Außerdem können Sie Lose für unsere Tombola erwerben!

Gerne nehmen wir noch bis 24.02.2023 Preise für die Tombola entgegen.

Kartenvorbestellung

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten! Zur besseren Planung können Sie bis Donnerstag,16.02.2023 Karten vorbestellen. Eine Karte kostet 5€.
Achten Sie bitte darauf, in welcher Gruppe Ihr Kind trainiert, damit Sie Karten für die passende Vorstellung erwerben.

Film und Fotos

Während der Projektwoche und auch bei den Proben und Vorstellungen werden die LehrerInnen und ErzieherInnen Fotos zur Erinnerung und für die Öffentlichkeitsarbeit machen. Diese Bilder möchten wir Ihnen gerne nach Abschluss der Zirkuswoche für Ihren Privatgebrauch zur Verfügung stellen. Die Kinder können dann einen USB-Stick mitbringen, um die Bilder zu erhalten.

Die Galavorstellungen werden von einem professionellen Filmteam aufgezeichnet. Den Film können Sie als DVD, auf einem USB-Stick oder als Download käuflich erwerben. Bestellzettel und weitere Informationen dazu wird es in den nächsten Tagen noch geben.

Bitte beachten Sie, dass sie mit Eintritt in das Zirkuszelt mit Filmaufnahmen Ihrer Person und Ihrer Kinder einverstanden sind. Die Aufnahmen werden nur schulintern genutzt und verbreitet und nicht veröffentlicht.