Stundenplan für diese Woche:

Unveränderter Ganztagsbetrieb.

Nur am Freitag endet der Schultag für alle Kinder um 14:00 Uhr.

Sollten Sie für die Zirkuswoche wünschen, dass Ihre Kinder früher (ab 14:00 Uhr) nach Hause gehen, können wir dies gerne einrichten.

Kleidung

Ihr Kind soll die ganze Woche sportliche Kleidung (Trainings- oder Sporthose, T-Shirt und Sportschuhe oder Gymnastikschläppchen, Wechselsocken) tragen.

Für die Generalprobe (Fr) und die Galavorstellungen (Fr und Sa) sollen die Kinder schwarze Kleidung und schwarze Gymnastikschläppchen (dunkelblau geht auch) tragen.

Trainingsgruppen

Die Kinder der Klassen 1/2a, 3/4a, 1/2b und 3/4b bilden während der Projektwoche die Gruppe A/B,
die Kinder der Klassen 1/2c, 3/4c, 1/2d und 3/4d bilden die Gruppe C/D.

Einzelne Kinder (Geschwisterkinder, die in verschiedenen Klassenschienen a/b bzw. c/d sind) wurden in die andere Gruppe geschoben. Diese Eltern dieser Kinder wurden bereits telefonisch informiert.

Material

Die Kinder benötigen in der Woche nur einen kleinen Rucksack mit Frühstück, Mäppchen, Schere, Kleber (keine Schultasche).