Der Arbeitskreis Nachhaltigkeit der Bardelebenschule lädt ein zum
KINDER-FLOHMARKT

Wann: Samstag, 8. Juni 2024 von 10 – 13 Uhr // Aufbau ab 9 Uhr

Wo: Schulhof der Bardelebenschule

Flohmärkte sind gelebte Nachhaltigkeit und zugleich eine preiswerte Alternative zu Neukäufen. Angeboten werden darf alles „rund ums Kind“, also Spielzeug, Bücher, Kinderkleidung, etc.
Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter draußen statt, bitte bringen Sie eigene Tische oder Decken mit. Wir freuen uns über viele junge Verkäufer:innen.
Die Standgebühr beträgt für Schüler:innen der Bardelebenschule eine Kuchenspende; externen Verkäufer:innen werden 10€ Standgebühr berechnet. Mit den Einnahmen aus dem Kuchenverkauf werden Aktionen der AG Nachhaltigkeit finanziert, z.B. Pflanzen für den Schulhof angeschafft.
Externe Personen werden gebeten, ihren Platzbedarf bei joshua.bertsch@bardelebenschule.nrw.schule anzumelden.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und lebendigen Flohmarkt!